Automobile Bachmaier

Über Uns

Information über Automobile Bachmaier!

Gegründet wurde das Unternehmen am 1. Juni 1993 in Mühlhausen am Kanalweg 45. Nach elf Jahren nebenerwerblicher Tätigkeit in Mühlhausen wurde der Firmensitz 2004 nach Oberndorf E9A, dem elterlichen Anwesen der Firmenchefin Gisela Bachmaier, verlegt. Das Firmenspektrum hat sich in den letzten fünf Jahren breit gefächert. Im November 2008 hat Reinhard Bachmaier die Prüfung zum Kfz-Sachverständigen mit Erfolg abgelegt. Durch fachliche Kompetenz werden Unfallschäden vom Gutachten bis zur Ausführung der Reparaturarbeiten in der Werkstatt betreut und abgewickelt. Die Kooperation mit Versicherung und Rechtsanwalt wird für die Kunden übernommen. Dem Kunden entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Am 1. April 2008 konnte Mitarbeiter Stefan Schels als Kfz-Mechatroniker für das Unternehmen gewonnen werden. „Nach mehr als zehnjähriger Mitarbeit ist er heute eine feste Säule im Betrieb und eine Bereicherung für Kunden und Geschäftspartner“, so Firmenchef Reinhard Bachmaier. Zudem hat am 1. September 2013 Auszubildender Lukas Iberle das Team der Kfz-Reparaturwerkstatt verstärkt.

Unser Auszubildender Lukas hat 2017 seine Abschlussprüfung erfolgreich absolviert, wir gratulieren und sind stolz.

Folgende Dienstleistungen bietet Automobile Bachmaier für Sie an: Neu- und Gebrauchtwagenhandel verschiedener Fabrikate, Werkstattersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur, Kundendienst sämtlicher Fabrikate, Unfallinstandsetzung, Abschleppdienst, HU-/AU jeden Mittwoch in der Werkstatt, Autoverglasung und Steinschlagreparatur (sofortige Abwicklung mit der Versicherung), Klimaservice und Reifenhandel, Gutachten-Erstellung bei Unfällen und Kleinbus-Vermietung, Leasing- und Finanzierungsangebote ohne Anzahlung sowie Reparaturkosten-Finanzierung ohne Anzahlung.